FORMULIERUNG und VALIDIERUNG.

Unser Team ist sehr erfahren nach den Anforderungen Ihrer Automaten oder manuellen Methoden zu formulieren und validieren. Wir greifen dabei auf ein großes Portfolio an bereits verfügbaren Formulierungen und Supplementen zurück. Wir lieben Herausforderungen. Bitte informieren Sie uns über Ihre speziellen Vorgaben.

Referenzprojekt:

Formulierung und Validierung von Kunden angefragten monoklonalen und poyklonalen Seren für den neuen ORTHO VISION® Analyzer in Zusammenarbeit mit Ortho Clinical Diagnostics: 

 

anti-H, anti-A1, anti-Cw, anti-M, anti-N, anti-Lea, anti-Leb, anti-S, anti-s, anti-Fya, anti-Fyb, anti-Jka, anti-Jkb, anti-Kpa, anti-Kpb, anti-Lua, anti-Lub, anti-cellano, anti-Coa, anti-Cob, anti-Wra, anti-Dia.

IVD KONTROLLEN: ENTWICKLUNG und PRODUKTION.

Für kommerzielle IVD Kits oder für Ringversuche. Bitte informieren Sie uns über Ihre speziellen Wünsche.

Referenzprojekt:

Formulierung und Produktion von Ringversuchsproben mit speziellen Anforderungen für die Österreichische Gesellschaft für Qualitätssicherung und Standardisierung medizinisch-diagnostischer Untersuchungen (ÖQUASTA).

ANTITOXIN GmbH

Deutschland

Industriestrasse 88
69245 Bammental

Telefon: .+49 (0) 6223 8661-0
Fax:        i+49 (0) 6223 8661-13

IMG_20210723_104438 1.jpg

FORMULATION and VALIDATION.

We have a wide range of ready to apply proprietary  in-house  formulations and supplements at hand and our team is experienced in developing according to the needs of your automates and  test procedures. Our expertise are new projects with difficult, special needs. Please inform us about your requirements.

IMG_20210816_103847 1.jpg

Reference
Project:

Formulation and Validation of customer-requested monoclonal and polyclonal sera for the new ORTHO VISION® Analyzer in collaboration with Ortho Clinical Diagnostics: anti-H, anti-A1, anti-Cw, anti-M, anti-N, anti-Lea, anti-Leb, anti-S, anti-s, anti-Fya, anti-Fyb, anti-Jka, anti-Jkb, anti-Kpa, anti-Kpb, anti-Lua, anti-Lub, anti-cellano, anti-Coa, anti-Cob, anti-Wra, anti-Dia.

experts_21409644.jpg

For commercial IVD kits or for use in external qualitity assessments. Please contact us to inform us about your requirments.

ÖQUASTA.jpg

Formulation and production of tailor made test samples for external quality assessment schemes of the Austrian Association for Quality Assurance and Standardization of Medical and Diagnostic Tests (ÖQUASTA).