ImuSolutions

 

Hämolyse von Testerythrozyten ist der wichtigste Grund für die kurze Haltbarkeit von Antikörpersuchtest-und Antikörperdifferenzierungs-Panels in der immunhämatologischen Diagnostik. Ursprünglich für unseren eigenen Bedarf entwickelt, bieten wir ImuSolutions jetzt auch unseren Kunden an, um eine längere Verwendbarkeit von Testzellen zu erreichen.

Produzieren Sie Testzellen oder verwenden Sie Sonderblute für spezielle Austestungen mit seltenen Antigenen? Mit ImuSolutions erzielen Sie die beste Haltbarkeit. 

ImuStab:

Referenzkunde: DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen, Institut Baden-Baden

ImuStab-1 und ImuStab-2  wurde in Kooperation mit unserem Kunden aus Baden-Baden entwickelt. 

ImuFreeze:

Mit unserem ImuFreeze erreichen wir eine Ausbeute von 80% an Erythrozyten mit intakten Antigenen, wenn wir frische Zellen ein Jahr auf -20°C lagern und danach mit ImuWash waschen. Danach können die Zellen weiter mit ImuSolution bei 4°C stabil gehalten werden.   

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Interesse haben ImuSolutions in Ihrem Labor oder für Ihre IVD-Produkte zu verwenden. Gerne teilen wir mit Ihnen unsere Erfahrung und stellen Ihnen Anwendungs-Protokolle zur Verfügung.

 

ANTITOXIN GmbH

Deutschland

Industriestrasse 88
69245 Bammental

Telefon: .+49 (0) 6223 8661-0
Fax:        i+49 (0) 6223 8661-13

ANTITOXIN GmbH

Germany

Industriestrasse 88
69245 Bammental

Phone:+49 (0) 6223 8661-0
Fax:       +49 (0) 6223 8661-13

ImuSolutions 

Hemolysis of reagent red blood cells is the main reason for the short shelf live of screening and identification panels. Originally developed to serve our own in-house needs, we are now offering ImuSolutions to our customers.

Do you produce reagent red blood cells or do you use red blood cells with special antigens for special tests? ImuSolutions will provide you the best shelf life result.

ImuStab

Reference Customer: DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg-Hessen, Institut Baden-Baden

Our ImuStab-1 and ImuStab-2  solutions were developed in cooperation with our customer in Baden-Baden (German Red Cross, Baden-Wurttemberg-Hesse, Institute Baden-Baden). 

ImuFreeze

By using fresh erythrocytes and our ImuFreeze solution, we are achieving recovery rates of 80% of erythrocytes without loss of antigens after a storage time of one year at -20°C and washing with our ImuWash solution. Subsequently cells can be further preserved at 4°C with ImuStab solution.

Please contact us, if you have interest to test our ImuSolutions in your laboratory or for your IVD products. We are looking forward to support you with more detailed information on the protocols and to share our own experience with you.